Thank you for visiting my humble pages. I'd like it if you would this guestbook !


 
Me again Friday, August 25, 2006 at 21:34:14 (CEST)

Restored and rebuild the guestbook.

Email:    
WWW: 

Wartenberg, BY Deutschland
 
Charlotte Sunday, December 05, 2004 at 22:44:19 (CET)

HI,
Great site.. I love the photos of the 18th of Oktober..(hmmmm..wonder why?) Anyway.. I love the poems aswell.. but a good one to add would be "Sailing to Byzantium" by WB Yeats.
Keep Safe and ADD MORE PICS (need to see more Qwerda,Uli,Biba,Pinky and YOU!!!)

Devon, England

 
the hat's owner ;-) Wednesday, November 12, 2003 at 19:48:43 (CET)

I saw the picture of you wearing my little pretty hat and I must say that it's very nice (of course mainly because of the hat ;-)!!!

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
Devilpix Wednesday, October 01, 2003 at 16:06:03 (CEST)

Halli hallo da schreibe ich mal wieder (wer weiß wie lange dieses Gästebuch noch existiert)
eigentlich wollte ich nur loswerden das diese Seite immer besser wird *lob* *fg*. Die Gedichtchens sind genialst und die Bilder sind auch cool ;-)...so jetzt hätten wir deinen considerable praise.
humor lass ich mal aus. Den bekommst du dann wann anders ;P
signs of gratitude....hmmm *ves*...

Freu mich schon auf neue Neuigkeiten *ungeduldighüpf*..
also los gehts! *anfeuer* ;-))
Bis zum Weekend..
LG
Teufelfchen

Email:     <devilpix@web.de>
WWW: Devilpix
MUC, Bavaria Deutschland

 
Just Me Again Sunday, September 28, 2003 at 15:21:50 (CEST)

OK... the guestbook moved again... let's hope it keeps on working now.

Email:    
WWW: 
Wartenberg, Bayern Deutschland

 
Verena Sunday, August 31, 2003 at 23:02:14 (GMT)

Jetzt ist mir der Spruch wieder eingefallen, von dem ich Dir letztens am Telefon erzählt habe... ich mein' über Informatiker:

Man muss nicht bescheuert sein um Programmierer zu werden, aber es hilft ungemein! ;o)

Nicht persönlich nehmen... hat mich nur an das "depperter Informatiker" damals erinnert, hihi.

Lass von Dir hören.

So long...

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
Verena Thursday, August 28, 2003 at 16:50:38 (GMT)

Schon wieder ich, denn ich hab' doch glatt das Wichtigste vergessen: Du hast wirklich was auf dem Kasten (obwohl Du auch so'n Info-Ausserirdischer bist *g*). Hatte viel Spaß hier beim Stöbern, und freu mich auf die Fortsetzung! Wir sind zu weit auseinander. Wärest du hier oder in der Nähe, würde ich Dich glatt für meine Homepage i.P. (in Planung) engagieren *gg*.

Halt durch mit den Bewerbungen, Du wirst das schon "rocken"!!!

Bis denni!

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
Verena Thursday, August 28, 2003 at 16:39:44 (GMT)

Also so als Germanistin trau ich mich ja fast gar nicht, hier etwas niederzuschreiben! Aber ich machs dann doch ;o)

Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge, Flüsse und Städte darin denkt; aber hier und da jemand zu wissen, der mit uns übereinstimmt, mit dem wir auch stillschweigend fortleben, das macht uns dieses Erdenrund erst zu einem bewohnten Garten.

Johann Wolfgang Goethe

Freu mich, wenn das mit dem Wiedersehen mal klappt.

And never forget: ...keep rosemary by your garden gate, plant lavender for luck ... Ich weiss, ich wiederhol' mich *g*

Also weg jetzt von der Poeterei:

Bleib einfach wie Du bist!!!

Email:     <sternenkind2906@yahoo.fr>
WWW: 
Darmstadt, Deutschland

 
°qwerda° Thursday, August 28, 2003 at 14:25:20 (GMT)

Nice music, nice page, nice guy :-D

Email:     <anitra14@gmx.de>
WWW: °qwerda°
Munich, Bavaria Deutschland

 
sok-ki Monday, August 25, 2003 at 21:05:12 (GMT)

i can't believe it...it works..and that on my computer..*wow*
uh, i can see my post ;-P. How did you make that?
And i can scroll on the picspage *g*
*proudofyou*
kaliníchta *hehe* antío
devilsock

Email:    
WWW: sok-ki
Deutschland

 
Bibabutzemann Monday, August 25, 2003 at 16:37:27 (GMT)

...Works just fine...I like seeing your site online again.
cheerio, Biba

Email:     <Evil-Inc@gmx.net>
WWW: 
Penzing a.A.d.W., By Deutschland

 
MeAndMyself Monday, August 25, 2003 at 16:12:46 (GMT)

People keep complaining, that this guestbook won't work...
strange... it works for me....

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
Söckchen Monday, August 25, 2003 at 15:44:15 (GMT)

Hi webmaster ;-)!
was ich bis jetzt gesehen habe, ist ja recht nett ;-)
wenn das mit dem GB jetzt auch noch funzen würde wärs perfekt.
Mal schaun obs jetzt klappt. Mach das du die andren rubriken auch noch fertig bekommst ;P *schongespanntbin*
liebe grüße aus dem (immernoch) Outback
Socki

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
MySelf again Saturday, August 23, 2003 at 13:43:51 (GMT)

The guestbook is back! Who would've thought that's possible.
Thanks to the good people at http://www.portland.co.uk

Enjoy all and be merry!

Email:     <admin@greebosworld.8bit.co.uk>
WWW: 
Wartenberg, Deutschland

 
Bibabutzemann Thursday, June 26, 2003 at 21:53:21 (MEST)

So that's your site. If it wasn't for the pics, I'd never have come here. You could've told me. *pout* Btw, I like it. Do put a link in your sig or your profile @ tanz.de! Cheerio, Biba

Email:     <Evil-Inc@gmx.net>
WWW: 
a.A.d.W., By Deutschland

 
Devilkin Saturday, June 14, 2003 at 12:27:24 (MEST)

Hi Thomas! *gg* sehr interessant deine seite! (auch wenn ich leider nicht mal die Hälfte von deinem ganzen Computerzeugs versteh ;-)) und nachdem ich ja erst jetzt gesehen habe das bei dir überhaupt eine HP existiert.. *sorryagain* Bleib so wie du bist!! Enjoy you life, and dance whenever you can!! ;-) Liebe grüße aus dem "Outback" von MUC Devilkin

Email:    
WWW: 
Deutschland

 
Ulli alias Aphro Tuesday, June 10, 2003 at 22:06:08 (MEST)

I never knew before that computer scientists can be also poets...

Email:     <uschmidt@mpipsykl.mpg.de>
WWW: 
Munich, B Deutschland

 
dark2star Tuesday, December 03, 2002 at 12:09:48 (MET)

Ganz nett, nur der link auf die "ISDN"-Seite funzt nicht so recht... berny

Email:     <bekannt>
WWW: dark2star
M, By Deutschland

 
Hermann Wacker Wednesday, February 20, 2002 at 20:03:18 (MET)

Die Wahrheit über die Software-Entwicklung findet man natürlich auf meiner Homepage. Gruß Hermann

Email:    
WWW: Hermann Wacker
Moosburg, Deutschland

 
andi Thursday, December 20, 2001 at 16:32:43 (MET)

... wie bin ich hier eigentlich gelandet? ... naja was soll's schöne grüße aus wien

Email:    
WWW: 

vienna/austria/europe, vienna österreich

 
Verena Friday, August 03, 2001 at 22:46:39 (MEST)

Ich verstehe zwar gar nichts von Compis, aber Du bist der liebste Informatiker den ich kenne, also war ich trotzdem hier! Keep rosemary by your garden gate. Plant lavender for love. And fall in love whenever you can!

Email:     <verena.salber@ifrance.com>
WWW: 

Darmstadt, Deutschland

 
Maule Monday, February 12, 2001 at 20:09:30 (MET)

Meiiii scheiss seite scheiss webmaster strah *fitzzzz+ nein natürlich alles nur spaß find ich nich schlecht mach weiter so und besuch mal meine greetz maule

Email:     <kenny0711@gmx.de>
WWW: Maule

Reutlingen, Deutschland

 
Thomas J. Sunday, February 04, 2001 at 13:36:42 (MET)

Hi Thomas, hab' per Zufall Deine Site gefunden. Nett gemacht! Hab mir natürlich gleich Dein Proseminar gesaugt und werd' das jetzt dann gleich mal durchschmökern. :-) Meine Seite wurde leider seit langem nicht mehr aktualisiert, aber egal. Ach ja: auf www.gurulounge.de entsteht im Moment das, was Du letztens auf'm Laptop schon anschauen konntest. Vielleicht schaust ja mal vorbei.

Email:     <junge.thomas@t-online.de>
WWW: Thomas J.

Ingolstadt, Deutschland

 
Lady_S und Yve Wednesday, January 24, 2001 at 15:06:32 (MET)

Uns hat deine Homepage inspiriert! Deswegen dachten wir wir schreiben dir, auch wenn wir dich überhaupt nich kennen! Und wir durch Zufall auf deiner Homepage gelandet sind! Dir noch nen Schönen Tag!

Email:     <Sarah_J@web.de>
WWW: 

Kaufbeuren, Deutschland

 
carmen Wednesday, November 08, 2000 at 21:24:47 (MET)

Hallo Thomas, nachdem ich schon ein paarmal auf Deiner Homepage war, wird es Zeit, mich auch mal im Guestbook zu melden.Bis bald!

Email:    
WWW: 

München, Deutschland

 
MICHELLE Friday, March 24, 2000 at 17:04:08 (MET)

LOVED YOUR WEBSITE!PLEASE VISIT MINE IF YOU HAVE THE TIME THANKS!HAVE A NICE DAY

Email:     <KDGIRL20VA@AOL.COM>
WWW: MICHELLE

RICHMOND , VA USA

 
Nadja Saturday, April 17, 1999 at 13:08:14 (METDST)

Hallo, ich bin Beginner im ISDN und fand Deine home page recht witzig.Vileicht hast Du ja auch Zeit und Lust mir eine mail zu schicken.Wuerde mich freuen.Gruss aus Berlin!!!!!

Email:     <Nadja_Loewert@yahoo.de>
WWW: 

Berlin, Deutschland

 
Jason Tuesday, December 08, 1998 at 20:02:33 (MET)

It's been a long time ago since I've been on the net, so things change. Nice homepage Thomas, but the comment tststs. I go to my classes regularely!!! cu

Email:     <rosentha@in.tum.de>
WWW: Jason

Munich, Deutschland

 
MySelf Friday, October 30, 1998 at 18:26:19 (MET)

Muss doch mal kontrollieren, ob das GB noch geht. "Unmengen" von Leuten besuchen diese Seiten ohne sich einzutragen. (Das ging gegen dich Julia! Trotzdem schoene Gruesse)

Email:     <hagenmai@in.tum.de>
WWW: MySelf

Wartenberg, By Deutschland

 
jens Tuesday, July 28, 1998 at 13:56:15 (METDST)

Hab mir einfach mal gedacht, ich schneie mal wieder vorbei......

Email:     <jens.hornig@ku-eichstaett.de>
WWW: 

moosburg, Deutschland

 
YAHNAH Monday, March 16, 1998 at 16:29:04 (MET)

That's really a cool new outlook.

Email:     <starke@informatik.tu-muenchen.de>
WWW:  YAHNAH

Munich, By Deutschland

 
Wolfgang Sunday, January 18, 1998 at 01:27:52 (MET)

Ja, ääh, ... Fliegen Sie auch nach Nju Jooak ???

Email:     <wolfgang.westphal@stud.tu-muenchen.de>
WWW: 

Langenpreising, Deutschland

 
YAHNAH January 15, 1998 at 17:33:59 (MET)

...und Lassie stellt seine Ohren auf, pflopp, pflopp, und hoert 20 Meilen entfernt ein Eichhoernchen fuc... aeh pfurzen.

Email:     <starke@informatik.tu-muenchen.de>
WWW: 

Munich, By Deutschland

 
Jason Friday, December 05, 1997 at 15:29:59 (MET)

Selbst schuld dingderingdingdingdingding! Nicht daß das hier auf mich zurueckfällt!

Email:     <s.u.>
WWW:  Jason

Weißenfeld, Deutschland

 
Dodo Friday, December 05, 1997 at 15:28:33 (MET)

Öh, Mannöh, keiner will mich ficken!

Email:     <DodoT@compuserve.com>
WWW: 

Eichstätt, Deutschland

 
Jens Thursday, November 20, 1997 at 15:33:06 (MET)

Wo steht eigentlich, daß man hier nur einmal im Leben reinschneien darf? Hello again, wir werden dieses Guestbook richtig zukleistern, a propos Originalität, Flughafenabtaster ist wirklich der mieseste Job der Welt!

Email:     <jens.hornig@ku-eichstaett.de>
WWW: 

Deutschland

 
Jens Wednesday, November 19, 1997 at 09:31:04 (MET)

Eh man, Mittermaier rules; give me a fucking milk, too, or I will fuck you,you motherfucking son of a bitch. Nur um das mal klarzustellen

Email:     <is ja eh klar>
WWW: 

Moosburg, Deutschland

 
- g - Monday, November 10, 1997 at 10:26:12 (MET)

Email:     <grieser@informatik.tu-muenchen.de>
WWW:  Peter the G

München, By Deutschland

 
Jason Tuesday, July 22, 1997 at 15:13:10 (METDST)

"Fuck you, fucking salesman, gimme the fucking milk out of the fucking ice box"

Mittermaier rulez!

Email:     <rosentha@informatik.tu-muenchen.de>
WWW:  Jason

Weißenfeld, BY Deutschland

 
Michos Thursday, July 03, 1997 at 15:36:36 (METDST)

Fuck you, Fuck YOU. In Bayern heisst des dann Gruess dich, gruess DICH!

Email:     <conradt@informatik.tu-muenchen.de>
WWW:  Michos

Neukirchstockach, BY DE

 
It's me ! Thursday, July 03, 1997 at 15:29:48 (METDST)

It works ! I can't believe it !

Email:     <hagenmai@informatik.tu-muenchen.de>
WWW:  It's me !

Wartenberg, Bayern, Deutschland